Off Topic 20.177 Themen, 223.908 Beiträge

gelöscht_237326 xtom „alter schwede, was ne riesen diskussion, hat anscheinend doch keiner die posts von borlander gelesen und verstanden....“
Optionen

Ist ja alles schön und gut, was die Beiträge von @Borlander betrifft und solange es immer nur "Andere" trifft.

Ich würde gerne mal sehen oder besser hören, was du sagen würdest, wenn es deine Frau, eines deiner Kinder oder deinen Opa oder einen deiner Freunde trifft und da jemand nach so einer Impfung stirbt oder einseitig gelähmt ist oder sonstwie betroffen ist. Würdest du dann auch immer noch was davon schwafeln, dass es ja nur soundsoviele Prozent der Geimpften betrifft und dass das ja alles gar nicht so schlimm ist?

Statistiken, die sich mit schlimmen Dingen befassen, sind ja schön und gut - nur darf das Schlimme nicht im eigenen Familien- und Bekanntenkreis passieren oder gar einen selbst treffen, denn erst dann ist es für den Einzelnen und für Leute wie dich wahrscheinlich böse und/oder schlimm. Solange es aber "nur" Andere betrifft.......

Wenn du so gerne Statistiken liest, dann kannst du ja mal hier nachlesen: https://reitschuster.de/post/neuer-bericht-des-paul-ehrlich-instituts-31-149-faelle-von-impfnebenwirkungen/  Wird dir sicher gefallen!

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2