Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2
gelöscht_237326 mawe2 „Du hast das alles sehr gut auf den Punkt gebracht. Leider gibt es kaum eine Chance, dass die verantwortlichen Entscheider ...“
Optionen
Am Anfang der Pandemie (also ca.vor einem Jahr) hatte ich noch jedes Verständnis für alle möglichen Fehlentscheidungen, die landauf landab getroffen wurden.

...und diese Fehlentscheidungen wurden natürlich in den meisten Fällen von "Experten" getroffen!

bei Antwort benachrichtigen