Off Topic 19.862 Themen, 219.893 Beiträge

weissnix2 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Jetzt kommt das Zeug erstmal nicht nach Deutschland, es müssen erst noch ein paar Untersuchungen vorgenommen werden: ...“

Optionen

Weil Verschwörungstheorien ja gerade "in" sind,  ich habe auch eine:

Laut https://de.statista.com/infografik/23690/preise-fuer-eine-dosis-ausgewaehlter-covid-19-impfstoffe/ kostet eine Dosis Biontech rund 20 $, eine Dosis Astraseneca aber nur 4 $. Falls sich jetzt herausstellen sollte, dass AS genau so gut ist wie das fünf mal teure Biontech - wer würde dann noch Biontech kaufen? Also müsste Biontech doch ein massives Interesse daran haben, den Stoff der Konkurrenz schlecht zu reden, oder?

Wie gesagt, das ist nur eine Verschwörungstheorie...

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2