Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „@H1 @mave2, mit welchem Impfstoff ich mich impfen lasse, entscheide ich immer noch mit dem Arzt meines Vertrauens, wenn ihr ...“
Optionen
Jetzt könnt ihr ruhig weiter hetzen,

Junger Mann, ich würde sagen, Du hast dich hier mächtig im Ton vergriffen.Brüllend

Nun weiß ich wirklich, was ich von Dir zu halten haben, da Du meinen Post als Hetze bezeichnest, muss ich annehmen das @mawe2  Recht hat mit der Annahme, einige seien hier intellektuell überfordert.

Wie man einen international, millionenfach verimpftes Vaczim als Dreck und Müll bezeichnen kann (hier im Thread), ist für mich nicht nachvollziehbar.

...euer eigenes Gehirn einschalten.

Um bei meinem Stiel zu bleiben muss ich Dir dazu sagen, dass Du das wohl garnicht konntest, denn was man nicht hat, kann man nicht einschalten.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2