Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Hallo knoeppken, 1. Wenn jemand für VW, Tchibo oder die Telekom arbeitet, spielt es keine Rolle wer ihn eingestellt hat. ...“
Optionen

Moin hatterchen1,

danke für deine Erklärung und für die Links. Und gerade deshalb bitte ich alle User noch einmal, auch die VIPs, hier die Füße still zu halten  (also nicht streiten). Es sind blöde Zeiten, da müssen wir halt leider durch. Natürlich berechtigt es nicht das ein oder andere falsche Wort, von keinem. Aber ich wünsche mir dennoch, dass wir zusammen halten und bisher klappte es doch, wenn auch mit Ausnahmen, recht gut.

In diesem Sinne, allen ein frohes und gesundes Osterfest.

Danke und das wünsche ich allen Nicklesianern auch.

Bis bald
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2