Off Topic 20.412 Themen, 226.647 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
tywin Andreas42 „Hi, kann man jemand die ein- und abgeschlagenen Köpfe in dieser Diskussion zur Seite schieben? Danke! Ich muss ja zugeben, ...“
Optionen
Seehofer will sich nicht impfen lassen?

Von den anderen Kabinettsmitgliedern hat man noch nichts zu Spahns Vorschlag gehört.

Merkel wurde schon mehrfach nahegelegt, sich öffentlichkeitswirksam, wie z. B. Netanjahu in Israel, impfen zu lassen. Bisher hat sie das immer mit der Begründung "Sie lässt sich impfen, wenn sie dran ist" abgelehnt.

Da jetzt ausreichend AstraZeneca-Impfstoff  für die Personengruppe Ü60 zur Verfügung steht, könnte sie sich sofort impfen lassen.

https://www.rtl.de/cms/astrazeneca-berlin-impft-ueber-60-jaehrige-geht-merkel-jetzt-ins-impfzentrum-4733654.html

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2