Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_237326 „Was redest du von Impfverweigerern? Das ist doch Blödsinn. Irgendwie scheint es mir, als wenn du gar nicht gelesen hast, ...“
Optionen
Es geht darum, dass wir/ich uns nicht mit dem Astrazeneca-Zeug impfen lassen wollen.

Das ist schon klar.

Ich habe mich aber gar nicht auf lutty bezogen sondern auf Impfgegner.

Scheinbar kannst du nicht richtig lesen oder nicht richtig verstehen (wahrscheinlich beides).

Du bist der Einzige, der meine Anmerkungen auf eine ganz bestimmte konkrete Person bezogen hat.

Ich hatte ja extra noch von "mangelnder Intelligenz" geschrieben - wieso Du da lutty ins Spiel bringst, wird wohl Dein Geheimnis bleiben.

Lesen bildet!

Ja.

Und wie bei Alpha13 trifft das hauptsächlich auf denjenigen zu, der diesen Spruch benutzt.

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2