Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_237326 „Genau, eine Wende um 180 . Wenn die Alten an dem Zeug sterben, dann werden die Rentenkasssen entlastet .... könnte man ...“
Optionen

Es gibt eben Leute mit viel Lebenserfahrung und sofortiges Gespür für die Gefahr!

Manche sind eher Lebensfremd, rennen mit Scheuklappen durch die Lande und verbreiten ihre Lebensweisheiten mit Nachplappern, Halbwissen und irgendwelchen Statistiken!

Sollen sie damit glücklich werden!!

Impfung bei mir nur über meinen Hausarzt und ich will wissen, was er impft.

Wenn nicht, dann eben nicht..

Meine Kinder und Enkel sollen nicht am meinem Grab weinen, nur weil irgendwelche "Deppen" (Politiker und sonstige selbsternannte Entscheider) einfach daher reden, dass Zeug für gut befinden und ich nicht meinen Verstand vorher eingeschaltet habe..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2