Off Topic 20.412 Themen, 226.648 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 luttyy „Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..“
Optionen

Laut https://www.tagesspiegel.de/politik/moeg...n/27064484.html hat es in GB bei bis jetzt 18 Mio. Impfungen in dreißig Fällen Komplikationen gegeben, das sind 0,00017 %. Sieben Personen sind nach einer Impfung verstorben, also 0,000039 %. Ob man dieses Risiko eingehen will, kann man selbst entscheiden.

Zum Vergleich: laut https://www.tk.de/techniker/gesundheit-u...rkungen-2066572 ist das Thromboserisiko bei der Antibabypille 10: 10.000, also 0,1 Prozent = tausendsiebenhundert mal höher als bei Astraseneca. Und trotzdem nehmen Millionen von Frauen die Pille - einfach unverantwortlich, oder? Das sowas überhaupt auf dem Markt sein darf...

@luttyy, ich lasse mich in drei Tagen mit Astraseneca impfen. Wenn ich tot bin, sage ich Dir Bescheid!

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2