Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
joseph3 luttyy „Schade das er so nicht mehr lesbar ist. Der letzte Satz in dem Artikel war Sinngemäß, dass sich dieser Impfstoff keine ...“
Optionen
Schade das er so nicht mehr lesbar ist.

Ist mir schon mehrmals bei Zeit.de passiert.

Es scheint fast so, als ob die interessanten Artikel nach einer bestimmten Klickzahl automatisch hinter die Bezahlschranke rutschen. Bis jetzt bin ich halt nur zu faul, alles Interessante sofort in PDF einzumotten.

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2