Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Borlander „Das wirst Du wahrscheinlich für jeden aktuell verfügbaren Impfstoff begründen können So lange er dann noch nicht ...“
Optionen

Ich gebe dir in allem Recht und jetzt ist es ja gut!

Irgendwie habe ich bei dir den Eindruck, dass du weder Kinder noch Enkelkinder hast, und lieber furztrockene  Statistiken und Vermutungen ins Feld führst. 

Jede Art von Empathie oder Mitleid scheinen Fremdwörter für dich zu sein und mit Verlaub, mit Leuten wie dir kann ich einfach nicht..

EOD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2