Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Ich frage mich schon die ganze Zeit, was Du von mir willst? Wenn Du dich hier angegriffen fühlst und ich Dir das Wort im ...“
Optionen

Hallo H1,

woher nimmst du dir eigentlich das Recht, solchen Müll hier zu schreiben?
Lese einmal meine zwei ersten Beträge und den anschließenden Beitrag von Dir und mawe2.

Klingelt es jetzt bei Dir, wer Text lesen kann und wer nicht, ihr dürft euch ja gerne bei den Zeitschriften beschweren, aber nicht hier solchen verwirrten Gedanken zu eurem besten geben.

Ob und mit welchem Impfstoff ich mich impfen lasse, entscheide ich am Ende mit dem Arzt meines Vertrauens, denn der kennt meine Probleme und die in Frage kommenden Impfstoffe.

Ich hatte großes Glück, 66 Jahre ohne regelmäßige Medikamenteneinnahme leben zu können und das mit 48 Arbeitsjahren, vor 2 Jahren hat sich die Situation leider zu meinem Nachteil gewendet und da vertraue ich sicher nicht fremden Menschen, was Gut für mich ist und was nicht.

Impfgegner war ich noch nie in meinem Leben und das lasse ich mir von euch Beiden auch nicht nachsagen!

Ob sich Frau Merkel und andere Regierungsmitglieder öffentlich Impfen lassen oder nicht und mit welchem Impfstoff, ist ihre private Angelegenheit, für mich müssen sie das auf keinen Fall in der Öffentlichkeit tun und für jeden Mensch mit Verantwortungsgefühl seiner Familie und Mitmenschen gegenüber, ist so eine Show auch nicht nötig.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2