Off Topic 20.414 Themen, 226.678 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2
mawe2 shrek3 „In meinen Augen hat das sehr viel mit wirtschaftlicher Klammerei zu tun. Man hat sich nur auf die Eindämmung privater ...“
Optionen

Du hast das alles sehr gut auf den Punkt gebracht.

Leider gibt es kaum eine Chance, dass die verantwortlichen Entscheider sich irgendwann mal diese Zusammenhänge bewusst machen und danach die richtigen Schlüsse ziehen.

Am Anfang der Pandemie (also ca.vor einem Jahr) hatte ich noch jedes Verständnis für alle möglichen Fehlentscheidungen, die landauf landab getroffen wurden.

Jetzt, ein Jahr später, habe ich dieses Verständnis nicht mehr. Jetzt finde ich es nur noch dämlich, wenn man mit aller Macht versucht, sämtliche wichtigen Erfahrungen aus einem ganzen Jahr Pandemie zu ignorieren.

bei Antwort benachrichtigen