Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „@H1 @mawe2 jetzt schreibe ich einmal in eurer Art und erlaube mir die Frage, warum ihr beide noch nicht geimpft seid, wenn ...“
Optionen
die schnelle Lösung und bestellt Sputnik im Internet und drückt euch den Impfstoff selbst in den Arm

Das was Du jetzt hier absonderst ist in meinen Augen geistiger Dünnschiß!

warum ihr beide noch nicht geimpft seid,

Weil wir noch keine Aufforderung bekamen?
Hätte man mir auf meine Anfrage einen Termin gegeben, wäre ich längst geimpft -EGAL WOMIT!
Und wenn Du Großkotz mir die 2000€ auf den Tisch legst, fliege ich sofort nach Russland. Ob Sputnik, Roter Oktober oder schwarzer Afghane ist mir doch egal.

Wo Mike dich eingefangen hat, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

AMENLachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2