Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_327925 „Vielleicht irre ich mich aber ist/war HDD nicht der letzternannte VIP .“
Optionen

Hallo einfachnixlos1,

an deiner Stelle, hätte ich erst einmal den Threadverlauf, vom 1. Beitrag an gelesen und dann meinen Kommentar abgegeben, mehr sage ich dazu nicht.

Vielleicht irre ich mich aber ist/war HDD nicht der letzternannte VIP

Aber wenn du schon ungelesen eine Aussage machst, dann nicht durch die Blume oder Zweideutig.

Ich halte persönlich nichts von solchen 2-deutigen Aussagen, die sind mir viel zu Schwammig, sie stiften nur Verwirrung.

Ich bin da eher schon für eine klare Linie, das setzt jedoch voraus, dass der Threadverlauf gelesen wird, nur so kann man sich eine Meinung bilden und versteht, warum der Threadverlauf solche Reaktionen hervorgerufen hat.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2