Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_237326 „Und jetzt sogar mehrere Bundesländer ! https://www.tagesschau.de/inland/astrazeneca-nebenwirkungen-impfstopp-101.html“
Optionen

Ist ja noch besser, als der spannendste Krimi und die Erkenntnisse wechseln wie eine Fahne ihre Richtung im Wind.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/astrazeneca-imstopp-u60-zweitimpfung-schule-lockdown-spahn-stiko-75916480,view=conversionToLogin.bild.html

Ein neues Impf-Beben erschüttert Deutschland!

AstraZeneca soll – entgegen vorheriger Ansagen – nicht mehr an Menschen unter 60 verabreicht werden.

https://www.rnz.de/nachrichten/regionalticker_artikel,-corona-ticker-baden-wuerttemberg-suedwesten-setzt-beschluss-um-astra-zeneca-in-der-regel-nur-noch-ab-_arid,501540.html

Corona-Ticker Baden-Württemberg
Südwesten setzt Beschluss um – Astra-Zeneca in der Regel nur noch ab 60 (Update)

Einer wird sich wohl eine goldene Nase dabei verdienen.Cool

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2