Off Topic 20.171 Themen, 223.880 Beiträge

gelöscht_237326 hddiesel „Ist ja noch besser, als der spannendste Krimi und die Erkenntnisse wechseln wie eine Fahne ihre Richtung im Wind. ...“
Optionen
AstraZeneca soll – entgegen vorheriger Ansagen – nicht mehr an Menschen unter 60 verabreicht werden.

Genau, eine Wende um 180°. <sarkasmus on> Wenn die Alten an dem Zeug sterben, dann werden die Rentenkasssen entlastet </sarkasmus off> .... könnte man vielleicht denken! :-(

Sollte das Zeug zuerst nur an Leute unter 60 Jahren verabreicht werden, so ist es jetzt genau umgekehrt. Und demnächst soll das Zeug umbenannt werden: https://www.stern.de/gesundheit/corona-news--astrazeneca-nennt-seinen-coronavirus-impfstoff-kuenftig-vaxzevria--30454722.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard Warum wohl?

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2