Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Von welcher Bezahlsperre sprichst du? Was meinst du? Ich weiß nicht, wovon du redest.. Als ich den Artikel verlinkt habe, ...“
Optionen

Hallo Lutz,

dein verlinkter Artikel ist nur noch teilweise lesbar, für den Rest braucht man wohl ein Abbo. Das machen immerhin viele Webseiten so, teilweise auch nachträglich.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2