Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „Hallo H1, woher nimmst du dir eigentlich das Recht, solchen Müll hier zu schreiben? Lese einmal meine zwei ersten Beträge ...“
Optionen
Impfgegner war ich noch nie in meinem Leben und das lasse ich mir von euch Beiden auch nicht nachsagen!

Wenn Du meine Beiträge lesen und verstehen würdest, würdest Du feststellen, dass es keine einzige Stelle gibt, an der ich behauptet habe, dass DU ein Impfgegner bist. Ich kenne Dich doch gar nicht, warum sollte ich Dir sowas unterstellen?

Wenn also jemand hier pausenlos anderen Teilnehmern irgendwelche Unterstellungen macht, dann bist Du es.

Ich habe oben jedenfalls nur ganz allgemein die Vorteile geschildert, die sich ergeben, wenn bestimmte Leute freiwillig lieber das Risiko einer schweren Corona-Erkrankung auf sich nehmen statt sich aktiv davor zu schützen.

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2