Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_237326 „Ist ja alles schön und gut, was die Beiträge von @Borlander betrifft und solange es immer nur Andere trifft. Ich würde ...“
Optionen
Statistiken, die sich mit schlimmen Dingen befassen, sind ja schön und gut - nur darf das Schlimme nicht im eigenen Familien- und Bekanntenkreis passieren oder gar einen selbst treffen

Da hast Du natürlich vollkommen Recht.

Warum sollte es jedoch für den Einzelnen von Vorteil sein, das viel höhere Risiko einer Corona-Erkarankung (incl. ihrer Spätfolgen) in Kauf zu nehmen statt sich dem viel geringeren Risiko einer Impfung auszusetzen?

Wieso ist das mit höherer Wahrscheinlichkeit eintretende "Schlimme" für den Einzelnen weniger schlimm als das mit viel geringerer Wahrscheinlchkeit eintretende?

Warum sind 1000 Corona-Tote besser als ein einzelner Hirnveneninfarkt?

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2