Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Ich frage mich schon die ganze Zeit, was Du von mir willst? Wenn Du dich hier angegriffen fühlst und ich Dir das Wort im ...“
Optionen
Denn jede Impfung, egal wo mit, kann lebensbedrohliche Nebenwirkungen zeitigen.

Insofern ist auch das Gefasel von "gesundem Menschenverstand" und "Arzt des Vertrauens" völlig sinnlos: Die erwähnten Risiken sind bei allen Impfstoffen vorhanden. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand und das sagt einem auch ein verantwortungsvoller Arzt.

Wer wirklich über "gesunden Menschenverstand" verfügt, würde selbst erkennen, dass die Haltung "ich lasse mich auf keinen Fall mit AstraZeneca impfen, mit einem der anderen Impfstoffe aber schon" völlig irrational ist, denn die Risiken sind bei allen Impfstoffen vorhanden.

(Aber häufig fehlt es gerade an selbem, wenn man unaufhörlich betonen muss, dass man ihn hätte.)

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2