Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „@H1 @mave2, mit welchem Impfstoff ich mich impfen lasse, entscheide ich immer noch mit dem Arzt meines Vertrauens, wenn ihr ...“
Optionen
entscheide ich immer noch mit dem Arzt meines Vertrauens

Und wenn Dein Arzt Dir AstraZeneca empfiehlt, nimmst Du es? Oder doch nicht?

Ich habe bis jetzt noch keine Impfung verweigert, auch nicht die Grippeschutz- Impfung auf Anraten meines Arztes.

Wo ja regelmäßig auch ein sehr hohes Thrombose-Risiko besteht!

Da ihr natürlich der Meinung seid

Wir waren nicht dieser Meinung, Du liest da etwas, was wir nicht geschrieben haben.

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2