Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy „Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..“
Optionen

Es ist einfach nur noch Wahnsinn was Weltweit abläuft.

DIENSTAG, 23. MÄRZ 2021

https://www.n-tv.de/panorama/Krankenpflegerin-stirbt-nach-Impfung-article22444430.html

"Eine Krankenpflegerin im Allgäu stirbt nach einer Impfung mit dem Astrazeneca-Wirkstoff. Ursache ist wahrscheinlich ein Blutgerinnsel im Gehirn. Wenn sich der Verdacht bestätigt, wäre es der 15. Fall in Deutschland mit diesem Zusammenhang. Bisher sind fast nur Frauen von den Thrombosen betroffen.

...

Dem Bericht zufolge war die Krankenpflegerin, die in einer Klinik in Immenstadt arbeitet, am 3. März mit der ersten Dosis Astrazeneca geimpft worden. Nach sieben bis acht Tagen habe sie unter starken Symptomen gelitten und sei mit schweren Kopfschmerzen ins Krankenhaus gekommen. Am Samstag sei die Frau in Kempten gestorben. Die Mediziner gehen demnach von einer Hirnvenenthrombose aus und einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, dass der Tod der Pflegerin im Zusammenhang mit der Impfung stehe."

bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2