Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo H1, allerdings solltest du hier eventuell auf demTeppich bleiben und zuerst deinen Beitrag nochmals lesen und nicht ...“
Optionen

Erstens hast Du aus meinem Post überhaupt nichts verstanden und zweitens

...ist doch schon blöd, wenn luttyy, der Raecher_der_Erwerbslosen1und andere am Ende ihrem gesunden Menschenverstand und dem Arzt ihres Vertrauen folgen und nicht an jedes Märchen und der Werbung glauben.

sprichst Du hier allen, die sich mit Astrazeneca impfen lassen den gesunden Menschenverstand ab, das ist ja schon krank.

Für was hältst Du dich eigentlich?

Nein, Du brauchst mir nicht mehr antworten, auf dieses Aluhut Geschwurbel lege ich absolut keinen Wert.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2