Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Diesen Impfmüll können sie sich selbst reinziehen..

luttyy / 127 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Impfbefürworter mit allen Mittel hier nachzulesen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstopp-warum-es-mit-astra-zeneca-immer-probleme-gibt-17255507.html

Lasst euch damit impfen und falls es jemanden erwischt, wünsche ich einen angenehmen Tod.. :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_237326 „Was redest du von Impfverweigerern? Das ist doch Blödsinn. Irgendwie scheint es mir, als wenn du gar nicht gelesen hast, ...“
Optionen

Ach,

jetzt lass mal Zwinkernd

War heute für eine Woche mit Handschuhen und Maske einkaufen, der Grill ist vorprogrammiert und es kommt mir niemand ins Haus außer Kinder und Enkel, ferddich.

Im Garten wird getobt mit der Süßen und jetzt habe auch noch einen originalen Sylter Strandkorb geschenkt bekommen mit leichten Reparaturschäden!

Ich freue mich wie ein Plätzchen darauf und der Rest der Welt kann mich mal kreuzweise, damit er öfters durch die Mitte kommt.. Zwinkernd

Bis denn und bleibt mir alle erhalten, sonst wird es langweilig.Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kleine Ergänzung: ... mawe2