Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962
mawe2 winnigorny1 „Und alle Nachteile leider auch. Ich verstehe nicht, wie ...“
Optionen
bin aber überzeugt, dass du hier unterliegen würdest.

Du bist im Krieg, Dir geht es nur um Sieg oder Niederlage. Ich finde, es wäre niemandes Niederlage, wenn sich die Waage zu der einen oder anderen seite neigen würde...

Deine eigene Kritik

Belehrungen, die keiner wollte.

trifft auf Dich

ein Ergebnis zeitigen, dass einige der Moderatoren lieber nicht sehen wollen

selbst am meisten zu. Wieso machst Du diese Unterstellungen?

bin aber überzeugt, dass du hier unterliegen würdest.

Auch die sehr unvollständige und schwer auszuwertende Umfrage von Manfred zeigt trotzdem, dass die meisten hier Win 8 durchaus schätzen und die Ablehnung keineswegs so groß ist, wie es von den Ablehnern stets unterstellt wird. Insofern hat die Umfrage auch ein gewisses Ergebnis gebracht.

Gruß, mawe2

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen