Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, sorry, aber das ist so nicht richtig. Es ...“
Optionen

Hallo Jörg,

wenn ich da Deinem Link folge und mein Kriterium mit mind. 17" eingebe und Arbeitsspeicher bleiben gerade mal 2 NB übrig. Leider nix in meiner Vorstellung, denn da ist mein jetziges besser als diese 2Überrascht.
Also so falsch liege ich nicht mit aufs Auge drücken wenn man gute Hardware haben möchte, diese wird nur noch über und ab Win8 angeboten.
Manchmal kann man auch über Alternate sich ein NB bestellen, doch glaube mir, nix dabei wo ich neue Hardware bei Win7 rein bekommeUnentschlossen. Nein, es ist schon echt mehr als schwierig da eine Strategie von Win/MS nicht zu ersehen. Einen "Rechner" möchte ich echt nie wieder, dieser scheint ja nachrüstbar/aufrüstbar zu sein, leider mag ich diesen Klotz nicht echt, trotz i7.

Schönen Gruß
Manfred 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962