Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Ma_neva presla „Hallo Manfred, da ich mit allen bisher von mir benutzten ...“
Optionen

Hallo presla,

Das ist,aus meiner Sicht in etwa so,als ob ich gegen Porsche bin,obwohl ich ihn mir nicht leiste,sondern bei mein VW-Käfer bleibe.  

na ja da ich noch nie Auto oder Führerschein besaß kann ich mir da gar kein Urteil erlauben, nur das man sich manches Auto nicht leisten kann ist mir klar.
Ich wollte auch noch einmal einen ganz tollen Flitzer als NB haben, doch dann so selbsterklärend wie es Win7 ist, da brauchte ich wenig NachhilfeZwinkernd um auch selber einige Sachen zu finden.
Ich möchte nicht erst Versuchskaninchen spielen um so ein "Shell..." oder so zusätzlich mühsam zu installieren um ein funktionierenden PC zu erhalten. Nein wenn ich mir schon noch einmal etwas gönne sollte dies schon perfekt sein, eben wie Win7 in der Art. Da hoffe ich das MN Recht hat und der neue Vorschlag mit Win 8.2. o.ä. Namen eben dies bietet ab 2015.
Ich habe zwar noch ein NB auf Reserve (FSC Amilo, ehemals Vista nun Win7) doch schon wieder fast 1/2 Jahr nicht gewartet. Habe einfach mit meinem NB und dem stationären PC genug zu tun um die aktuell zu halten.
Danke für Deine Ausführungen.

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962