Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Systemcrasher gelöscht_238890 „Hi Manfred, verstehst Du eigentlich selber noch was Du ...“
Optionen
Wer die überragende Intelligenz besitzt Windows 7 zu bedienen, kann für Windows 8 einfach nicht zu blöd sein. Nur absolut unwillig, überhaupt die Existenz von Windows 8 zu akzeptieren.

Komm doch mal wieder unter - drink ein Bier!

 

Ma_neva ist nicht zu blöd,  Win 8.x zu bedienen. Es ist ihm einfach nur zu unübersichtlich, zu unlogisch, er kommt nicht wirklich damit klar.

Und ich kann das nachvollziehen. Da ich sogar mit komplizierteren Linux-Distries klar komme, liegt das sicher nicht an meiner Blödheit. Eher daran, daß ich mit dem Konzept nicht klar komme. Es erscheint mir weder logisch noch durchdacht.

 

Wenn Du mit Win 8.x klar kommst, dann nutze es. Aber akzeptiere, daß es Menschen gibt, die damit eben nicht klar kommen und deswegen noch lange nicht blöde sind.

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962