Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
shrek3 Ma_neva „Hallo Shrek, zuerst einmal recht vielen Dank für die ...“
Optionen

Hallo Manfred,

ich will dich nicht zu einer Antwort drängen, hätte natürlich dennoch lieber etwas konkretes zu meiner Frage gehört - ein klares "Ja" oder "Nein".
Wobei sich die klare Antwort auf die Frage bezieht, wie du es nun damit hältst, auf externe Hilfe zurückzugreifen (einer der Helfer hier bzw. der Fachmann in deiner Nähe).

Okay wäre für mich auch gewesen, wenn du dir noch etwas Bedenkzeit erbeten hättest, verbunden mit der festen Zusage, z.B. innerhalb einer Woche eine Entscheidung zu treffen und diese mitzuteilen.

Stattdessen erinnert mich deine Antwort an frühere Antworten - da wird sich höflich bedankt und dann zu einem anderen Thema gewechselt. Mit der Folge, dass alles einschläft und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis du aufs neue über das "unbrauchbare" Win8 wetterst...

Zu deiner Frage nach deinem Amilo Xi 1554:
Es macht wenig Sinn, ein Notebook aus dem Jahr 2007 derartig aufzurüsten.

Zudem spielt die Bauhöhe (also wie dick die SSD ist) eine Rolle - eine 1 TB große SSD ist fast immer dicker als eine 250 GB große SSD.

Das Pearl-Angebot kenne ich nicht - ich würde aber auch nichts bei Pearl kaufen.
Diese SSD (die einzige 1TB-SSD mit einer Bauhöhe von 7mm) sollte aber passen:
http://geizhals.de/samsung-ssd-840-evo-series-1tb-mz-7te1t0bw-a977944.html

Gruß
Shrek3

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962