Allgemeines 21.977 Themen, 148.440 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962
jueki shrek3 „Jetzt sag bloß, du hast nach über einem Jahr immer noch ...“
Optionen
Jetzt sag bloß, du hast nach über einem Jahr immer noch nicht herausgefunden, wie man die (Bilder-)App beendet...?

Natürlich nicht.
Sonst würde ich ja auch klug genug sein, um Linux benutzen zu können.
Aber was ich damit eigentlich ausdrücken will:
Um eine stinknormale Anwendung -hier eine Bilderanzeige- zu beeinflussen, muß man erst suchen oder die Anleitung lesen.
Welche höchst wichtigen technischen Gründe mag es dafür geben, jahrzehntelang Bewährtes plötzlich zu ändern?
Das, genau das sieht die Minderheit der Windows 8- Ablehner nicht ein.
Für den Anwender, der noch nie einen PC hatte und nun Win8 aufgedrückt bekommt, mag das als "Ist eben so!" akzeptiert werden.
Für den, der zuvor XP und Win7 nutzte, ist es hingegen unverständlich, das er erst suchen und lesen muß.
Das Du, Shrek, diese Maximus- Bilder und  Apps liebst, dies als Fortschritt definierst, hast Du weiter oben ja klargestellt. Und das ist Dein gutes Recht.
Für mich (und die von mir bereits 2x erwähnte Minderheit der Ablehner) ist es hingegen eines der Dinge, di zur Ablehnung führen.
Beherrschen kann  man alles - sogar Linux mit XP- Design einher kommen lassen.
Nur der einem Vexirbild ähnelnde Weg dahin ist nicht akzeptabel.
Für mich nicht und den Rest der Win8- Ablehner nicht.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen