Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962
jueki Systemcrasher „Das stimmt leider nicht so ganz. Kauft heute man einen ...“
Optionen
Das ist m.E. wirklich die größte4 Scheiße, die M$ jemals auf den Markt geworfen hat!

Nachdem man die ungeheuer geschickt versteckten nützlichen oder gar erforderlichen Funktionen fand, geht es eigentlich. (warum eine Notwendigkeit bestand, diese Funktionen so geschickt zu verstecken, konnte man mir bislang noch nicht erklären)
Ich bewundere die Herrschaften, die sofort  erfaßten, das man in die rechte Ecke wischen mußte, um zB die Möglichkeit des Runterfahrens oder neubootens zu finden. Muß bei denen wohl in den Genen liegen.
Ich für meinen Teil konnte darin keine Logik erkennen und fand das rein zufällig.
Ich gebe zu - wenn man als Normaluser mit Tastatur und Maus- sich das System auf Windows 7- Niveaus zurechtgestutzt und die Verstecke allesamt gefunden hat, kann man ganz vorzüglich damit arbeiten.
Nur - warum soll man da sein Win7 formatieren, um Win8 zu verwenden?
Dafür gibts nicht den geringsten Grund. Auch nicht, wenn im Hintergrund nur den Spezialisten bekannte, verbesserte Prozesse laufen.

Aber das wurde schon so oft gesagt, das es schon lange nur noch langweilig ist.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen