Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962
sandra0172 Ma_neva „Hi, sicherlich, doch auch das Bedarf dann erst noch vieler ...“
Optionen

Lieber Manfred,

manchmal gibt es Dinge, die wollen einem einfach nicht in den Kopf. Man versteht sie einfach nicht.
Für mich ist das Physik, für dich eben Win8 und für jemand anderen etwas anderes.
Wenn man aber etwas einfach nicht kapiert, kann man doch nicht sagen, ich und ein paar wenige Andere verstehen das nicht, also ist das Mist, was da ge- oder erfunden wurde.

Ich glaube, das einfachste wäre, wenn du aufhören würdest, dich über Win8 aufzuregen, es ändert eh nix an der Sache. Das es Win 7 nicht ewig geben würde, sondern sich weiterentwickelt, war doch klar, sonst hätte Microsoft ja gleich bei Win3.1 bleiben können.

Henry Ford hat einmal gesagt: "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde."

Du scheinst einer dieser Menschen zu sein: "Lasst doch Win7 wie es ist und hört auf weiter zu entwickeln oder herzustellen!"
Das beinhaltet aber auch, dass wir alle auf technische Verbesserungen, neue Erkenntnisse, mehr Benutzerfreundlichkeit und mehr Sicherheit verzichten müssten - und ich denke nicht, dass die Mehrheit das will.
Win8 ist nun mal da und man kann es annehmen oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen. Microsoft zwingt ja niemanden, Win8 zu kaufen, auch nicht mit einem neuen Laptop oder Rechner. Links zu Rechnern mit Win7 hast du ja schon genug bekommen und Updates wird es auch noch bis 2020 (glaube ich) geben.

Da sollte man wirklich von Seiten eines unbedarften User mit Win7 an die Sache gehen. So abgehoben kann ich mir einfach nicht Vorschläge von VIP oder Spezialisten vorstellen.

Die Leute, die dir hier geduldig einen Rat nach dem anderen geben sind keineswegs abgehoben. Du hast dich nur so sehr  in Win7 verbissen, dass du gar nicht mehr siehst, wie einfach Win8 in Wirklichkeit ist.

Wenn ich deinen Standpunkt hätte, würde ich einfach bei Win7 bleiben und Win8 ignorieren und aufhören, darüber zu dikutieren.

 

Grüßlis,
Sandra

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen