Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962
Ma_neva gelöscht_84526 „Die Kacheln sind nicht undurchsichtig , sondern ganz klar ...“
Optionen

Hi,

Das würde ja nun wirklich an ein Wunder grenzen! Da hast du doch sicher irgendwelche Heinzelmännchen bei dir im Haus, die das so eingerichtet haben, sodass du wirklich nach einem Klick irgendwo auf dem Rechner sofort alles fertig installiert und eingerichtet hattest.

nein, da habe ich mich oft auch schwer getan und Hilfe von hier benötigt. Jedoch auch dann einiges selber "erfunden" wie z.B. Laufwerk auswerfen auf dem Desktop. Doch dies ist derart uneinsichtig für mich bei den vielen Kacheln ohne Sinn für mich das ich daran verzweifel. Weiter nix dazu, nur warum nicht eine Kachel ohne diese Pfriemeln zu haben wo man ganz schnell wieder in übliche Umgebung landet? Ich bekomme nie meine aus dem Systemstart installierten Verknüpfungen so einfach wieder.
Das ist nur ene einfache Feststellung und hat gar nix mit

Du solltest mal überlegen, was für einen Mist du hier erzählst und was du uns hier weismachen willst. Das ist schon mehr, als abgedreht....

zu tun, es ist einfach zu kompliziert und unübersichtlich für mich jedenfalls. Win Win7 gliederte sich schon an XP oder Vista an und da konnte man schon darauf aufbauen.
Macht aber echt nix wenn man unterschiedlicher Auffassung ist.

Schönen 4. Advent und Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen