Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
gelöscht_189916 Ma_neva „Hallo Thomas, es ist echt keine Klugscheißerei oder ...“
Optionen

Hi

es ist echt keine Klugscheißerei oder Korrektur. Nein unserer NDR hat ermittelt das 19,98% unserer Bürger hier in MV an der Armutsgrenze leben müssen.


Manne, das weiß ich doch und nicht nur in MV, sondern das ist ein Problem, welches sich durch ganz Europa zieht, Hartz4 ist nur der deutsche Spezialfall und wenn es nach unseren Propheten von Markt, Wachstum und Freiheit ginge, wäre es nicht nur hier so, dabei sehe ich die von Dir bescholtenen Politiker nicht einmal ganz vorn.
Immerhin gibt es einen durchaus positiven Abschluß der Aktion, es war also nicht umsonst und noch läuft es weiter, unter wie geht es weiter ist auch zu lesen, wie die Aktion zu werten ist:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/ueber-83000-gegen-hartz-iv-sanktionen-900159027.php

In den Medien war die Abstimmung der SPD-Basis über die Koalition (war wie die Verhandlungen so oder so nur Schmierentheater mit vorher abgestimmten Ausgang) natürlich ein wichtigeres Thema als diese Aktion, denn das bewegt uns doch alle (kopfklatsch).

Gruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962