Allgemeines 21.977 Themen, 148.368 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
gelöscht_238890 Ma_neva „Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7“
Optionen

Hi,

Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen.

da diese Diskussion hier schon bis zum Erbrechen geführt wurde und immer darauf verwiesen wurde, dass Windows 8/8.1 ein Windows 7 ist, erweitert für die Benutzung auf Touchscreen-Geräten, so war auch die offizielle Darstellung von Microsoft, kann man sich ob dieser Frage nur noch an den Kopf fassen.

Ganz ehrlich, meine Meinung? Windows 8 "Gegner" haben in meinen Augen die Kappe am brennen.

Man muss Windows 8 nicht unbedingt mögen, aber man kann es genau so verwenden wie Windows 7, ohne wenn und aber.
Man muss ein Betriebssystem nicht mögen, nur benutzen!

Ich bin nicht für Windows 7 und ich bin nicht gegen Windows 8, ich habe auch keine Aversionen gegen Linux und ich verwende (erfolgreich) auch Android (basiert auf Linux)
Mir sind Betriebssysteme egal! Inklusive der vermeintlichen Philosophien die da hinter stehen.Zwinkernd

Last but not least, wirklich Niemand wird gegen seinen Willen gezwungen sich heute schon mit einem Nachfolger für Windows 7 zu beschäftigen, aber auch das ist ja hinlänglich bekannt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962