Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962
jueki Acader „jueki schrieb: Ich bewundere die Herrschaften, die sofort ...“
Optionen
Das hat sich Microsoft von Linux abgeschaut, weil die wissen was gut ist.

Ach so? Nun verstehe ich wieder ein bischen besser, warum die Linuxer so begeistert von Win8 sind.

Und wer kein Linuxer ist  konnte das auch nachlesen

Korrekt.
Nur kam ich nicht auf diese Idee - ist doch Win8 das erste in den 72 Jahren, in denen ich die Erde mit meiner Anwesenheit quäle, wo ich erst die Betriebsanleitung lesen muß, um es ausschalten zu können.
Und auch hier wieder - kein Wunder das ihr davon so begeistert seid.
Das Allereinfachste und Selbstverständlichste muß erst erarbeitet werden.
Um dann, wenn man es beherrscht, lauthals "Ist doch sowas von einfach - beherrscht problemlos meine verstorbene Großmutter!" zu rufen.

Allerdings - ich sehe es ja ein, das ich eine Ausnahme, ein Angehöriger einer Minderheit bin, wenn ich (trotz täglichen Gebrauchs) Win8 ablehne.
Die übergroße Mehrheit der (gebildeten) User stürzt sich ja wie wild auf Win 8, stimmts?
Ich für meinen Teil habe vorhin gerade wieder innerlich gezetert, als ich einige Bilder nebeneinander anschauen wollte und das Erste mit Doppelklick öffnete.
Jedes Pixel der 22" - ein Bild.
Wie abschalten? Ach ja - in die linke untere Ecke wischen, auf Kachelei umschalten und von dort auf den Desktop.
Sowas von einfach!
Lust zu suchen, wie ich das auf die Schnelle ändern kann, im Internet suchen, ob ich dazu ein Tool finde, was diese Ansicht auf Win7- Eigenschaften zutrücksetzt, hatte ich keine.
Ich hab einfach mit Win7 gebootet - und hatte problemlos die möglichkeit, mehrere Bilder nebeneinander darzustellen.
So bin ich das als Windows 7- User gewöhnt.

Jürgen

 

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen