Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Tom West Ma_neva „Hi, da gebietet es die Höflichkeit schon um darauf zu ...“
Optionen
einfach nicht klar, übersichtlich, verständlich, sehe

Mein allerletzter Kommentar dazu:

Der Desktop sieht IDENTISCH aus. Lediglich das Startmenü ist anders.

Wenn Du das bis jetzt noch nicht begriffen hast, tut es mir echt leid.

Du könntest also auch eine Umfrage starten: Wer steht auf Windows 7 und wer ist gegen Windows 7.

Und wenn es ums Sterben ginge, hätte ich nicht mal WXP erleben dürfen, wenn es nach den Ärzten gegangen wäre.

Und wenn es Dir um einen Disput mit Meinungen zu konkreten Punkten ginge, würdest Du auch darauf eingehen. Aber das tust Du nicht.

Du hast Dich angeblich mit W8 1-1,5h beschäftigt und nicht eine einzige Kachel mit der Maus getroffen?

Selbst ich fast Blinder kann die Kachel Internet-Explorer nicht übersehen und Du suchst 1h nach dem Browser?

Oder was hast Du 1,5h gemacht? Auf den Bildschirm gestarrt und gesagt: "Ui, da find ich nixx, auch wenns groß ist. Dann muss das Scheisse sein, weil andere das auch sagen".

 

 

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962