Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
shrek3 Ma_neva „Hallo presla, na ja da ich noch nie Auto oder Führerschein ...“
Optionen
Ich wollte auch noch einmal einen ganz tollen Flitzer als NB haben, doch dann so selbsterklärend wie es Win7 ist, da brauchte ich wenig Nachhilfe

Die Frage, weshalb du bald jedes Jahr noch einen weiteren superschnellen Rechner brauchst, wo du doch täglich nur im Forum bist und damit Postings verfasst, will ich hier nur mit dieser Anmerkung "anreißen", aber nicht weiter vertiefen.

Was den neuen, schnellen Flitzer betrifft, kann ich mich erinnern, dass du hier im Forum mehrfach

  • auf die Möglichkeit hingewiesen wurdest, dass es auch noch Notebooks mit Win7 gibt
  • einen Win8-Rechner zu einem Fachmann in deiner Nähe bringen/abholen lassen kannst, der dir Win7 einrichtet
  • es auch hier Hilfsangebote gab und gibt, Win7 aufzuspielen

Ich erneuere mein Angebot.

Lehnst du aber, wie bisher, alle Angebote weiterhin ab, ist dir nicht zu helfen.

Gruß
Shrek3

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962