Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962
gelöscht_152402 Ma_neva „Hi, wie noch geantwortet werden kann auf einem geschlossenen ...“
Optionen

Manne, du musst kein Genie sein um deine Umfrage auszuwerten. Und so viel Talent dass du kannst, traut man dir auch zu. Aber du tust es ja nicht. Du lässt uns hier alle dumm sitzen. Du hast uns ein mal mehr an der Nase herum geführt. Das ist alles was du kannst. Andere an der Nase herum führen. Wahrscheinlich sitzt du gerade zu hause auf der Couch und lachst über uns. Das sieht dir ähnlich.

Du wolltest eine Umfrage, du hast sie gestartet, nun bleibst du uns das Ergebnis schuldig. Das ist echt armselig aber eben typisch Manfred. Der ist so und wird nie anders sein. Manfred führt die Leute an der Nase rum und lacht sie aus. Das ist Manfred.

Manfred, der unbedingt eine Umfrage wollte und sie auch startete und dann das Ergebnis schuldig blieb! Und das an Weihnachten. Du solltest dich echt was schämen! Das lässt tief blicken.

Aber wie gesagt, Manne, wir kennen das ja gar nicht anders von dir. Deswegen ist auch niemand enttäuscht. Wir kennen dich ja. Große Klappe, nix dahinter. Ein Wichtigtuer. Du hast deinen Auftritt nun gehabt. Jetzt bist du stolz und froh und glücklich. Und du wünschst allen ein frohes Fest. Und du lachst. Du lachst uns alle aus. Das ist Manne, der, der alle auslacht, weil man ihn immer noch ernst nimmt.

Böses Spiel treibst du, Manfred, aber nicht schlimm, wir kennen dich ja. Du bist halt so und kannst nicht mal zählen. Du könntest ja ein Ergebnis liefern aber das kannst du nicht. Du müsstest dann aufhören zu lachen. Das willst du nicht. Und wo man lacht, da lass dich nieder, böse Menschen lachen immer wieder... ;-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen