Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962
gelöscht_84526 Ma_neva „Hi, sicherlich, doch auch das Bedarf dann erst noch vieler ...“
Optionen
Nix ist da einfach  für mich, ein Win7 jedoch klar und sofort übersichtlich gegenüber  dieser undurchsichtigen Kacheln.

Die Kacheln sind nicht "undurchsichtig", sondern ganz klar beschriftet. So findest du in der Kachel "Desktop" den Schriftzug "Desktop". Was ist daran zu schwer, da zu vermuten, dass man - wenn man auf die Kachel "Desktop" mit dem Schriftzug "Desktop" klickt - auf den Desktop kommt?

.....doch auch das Bedarf dann erst noch vieler Umstellungen/Einstellungen benötigt,

Mal 'ne bekloppte Frage: Als du deinen Win7-Rechner bekommen hast, musstest du da nur einmal irgendwo (!!) hinklicken oder - noch besser - musstest du ihn nur auspacken und einschalten und der Rechner war sofort so fertig, wie er hier aussieht, einfach so, ohne dass du da noch irgendwas installieren musstest oder von Hand irgendwelche Verknüpfungen herstellen musstest und Ordner anlegen musstest und Programme installieren musstest und Mailkonten einrichten musstest und ohne, dass es "viele Umstellungen/Einstellungen benötigte" usw. usw. usw.:

?????

Das würde ja nun wirklich an ein Wunder grenzen! Da hast du doch sicher irgendwelche Heinzelmännchen bei dir im Haus, die das so eingerichtet haben, sodass du wirklich nach einem Klick irgendwo auf dem Rechner sofort alles fertig installiert und eingerichtet hattest. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!

Du solltest mal überlegen, was für einen Mist du hier erzählst und was du uns hier weismachen willst. Das ist schon mehr, als abgedreht.....

Gruß

K.-H.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen