Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
ROLLI9 Ma_neva „Hallo, danke für diese Auskunft. Doch auch Dein Bild ...“
Optionen
Doch unten die Schnellstartleiste und Symbolleiste (ebenfalls sofort viele wichtigen Infos wie z.B. Avira, Internetverbindung, PC Probleme, Netzwerk) scheint es echt nicht mehr zu geben? Vieles auf einen Blick nach dem Start sofort zu ersehen, meine damit ob Antivirenprogramm sofort aktiv ist und ob Internet da ist.

Hi Manfred,

eigentlich wollte ich nicht mehr antworten, aber selbst wenn du im MM in Schwerin nur ca. 90min W 8 "getestet" hast, dürfte dir NICHT entgangen sein, dass die Schnellstartleiste noch existiert. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dort so viel Apps (Programme) "anzusiedeln" wie eben "anzusiedeln" sind!

Selbstverständlich findest du auch deine Autostartprogramme, z.B. Virenschutz, in der Taskleiste wieder.

Kurz und knapp, du disqualifizierst dich selbst mit deiner Kritik an W8/8.1 und es scheint mir nun auch so, dass du nur "meckerst" um des Meckerns willen! Das finde ich allerdings nicht mehr spaßig.

 

Rolli

P.S. ich denke, dass Schuerhaken entweder die Taskleiste ausgeblendet hat oder das Bildschirmfoto so aufgenommen hat, dass die Taskleiste nicht zu sehen ist.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962