Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
schuerhaken mawe2 „Sorry, ich bin nicht der Adressat Deiner Frage, möchte ...“
Optionen
Für mich als einzelnen Nutzer ist es völlig unerheblich, ob ein Produkt, das für mich gut ist, von vielen anderen gekauft wird oder nicht.

Eben, mawe2, so ist es. 
Das habe ich weiter unten http://www.nickles.de/thread_cache/539037150.html#c auch auszudrücken versucht. 
Die sog. Windows 8-Hasser können (insbesondere mit der Version 8.1) kaum eigene Erfahrungen gemacht haben. 
Je mehr ich dieses kleine Ding nutze, desto stärker fällt mir dessen bequeme Nutzung auf. 
Da ist einmal das Maus- und Tastatur-gesteuerte "klassische" Windows und dann das Finger-gesteuerte "Kachel"-Windows; vom "2-in-1"-Rechner her gesehen ein "2-in-1"-Windows. 

Da verkommt das Android-Tablet immer mehr zum "nur noch"-Tablett...

Tablet als nur noch 'Tablett'

Vorher hätte ich niemals gedacht, dass dieser "Convertible"-Rechner jemals so zentral in meine Computer-Nutzung vordringen könnte. 
Weil ("auf höheren Befehl" und nun auch aus Anlass der bevorstehenden Feiertage) das i5-Notebook aus dem Wohnzimmer verbannt werden soll, kommt es nun an die Stelle der im Arbeitszimmer gewohnten Tastatur für den i7-Rechner. 
Das alles klemmt noch ein wenig, ist ergonomisch noch nicht ausreichend durchprobiert. -- Fest steht aber schon jetzt: Im Wohnzimmer wird es nur noch den "Winzling" geben und das/die Android-Tablet/s meiner Befehlshaberin. 

Ich ahne es schon:
Zur Drehscheibe -- überall beliebig zur Hand -- wird wohl Windows 8.1 werden. 
Im Moment herrscht noch Chaos. ("...provisoire qui dure" darf nicht eintreten!) 

Noch herrscht Chaos...

____________________________________________________________

Vorsorglich schon jetzt: Angenehme Feiertage! - Glück in 2014!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962