Allgemeines 21.975 Themen, 148.360 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962
Knoeppken Ma_neva „Hallo, es ist Weihnachtszeit da verzeiht man gerne einen ...“
Optionen

Hallo Manfred,

je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, warum du diesen Thread gestartet hast. Ein Thread, bei dem schon absehbar war, reichlich Futter für Nebendiskussionen zu bieten und dir endloses Futter für dein Lieblingsthema Windows 8 zu geben. Eine Abstimmung wird es hier wohl nie geben, es sei denn, das macht ein anderer für dich.

Nur mal zu Erinnerung und damit es die Mitleser auch verstehen, das war vor fast einem Jahr (22.01.2013):

http://www.nickles.de/thread_cache/538971621.html#c

Was hat sich seitdem geändert? Nichts, dein Kreisel um Win 8 dreht sich nur noch schneller, je mehr dir unermüdlich erklärt wird, von unterschiedlichsten Helfern, desto weniger willst du es verstehen.

Na das kann ja noch heiter werden.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen