Allgemeines 21.974 Themen, 148.347 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
schuerhaken ROLLI9 „Hi Manfred, eigentlich wollte ich nicht mehr antworten, ...“
Optionen

@ Rolli, 

lass ihn doch. Nach den gesamten Informationen in diesem Thread müsste ihm jede Form von Anti-Munition ausgegangen sein. 

Auch deshalb bin ich hier sehr ausführlich auf meine Lern-Erfahrungen eingegangen. Zudem lesen ja auch andere mit, die sich vielleicht nicht einmal äußern oder gar bedanken, aber Infos suchen. 

Hier noch ein Schnipsel:

Taskleisten-Info (beliebig ausweitbar

Ist doch alles da! 
Um werten zu können, muss man selbst besitzen und gründlich nutzen. Nur kurz mal "streicheln" (wenn auch 90 Minuten und dann auch noch in unruhiger Umgebung) reicht wahrhaftig nicht. 
Man sieht ja, was dabei heraus kommt. 

(Rolli, die Taskleiste ist doch erkennbar! Nur sehr-sehr opaque. Ich muss mal in der Registrierung such, wo ich das ändern kann. Ich lasse sie aber, wen ich sie nicht benötige, völlig verschwinden. Nimmt doch nur Platz weg.)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962