Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962
Ma_neva gelöscht_84526 „Diese Fliese/Kachel um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben ...“
Optionen

Hi,

Hat man dir bestimmt schon zehntausendmal erklärt. Gruß

sicherlich, doch auch das Bedarf dann erst noch vieler Umstellungen/Einstellungen benötigt, dies sollte doch schlicht und einfach mit nur einer Kachel möglich sein. 
Da sollte man wirklich von Seiten eines unbedarften User mit Win7 an die Sache gehen. So abgehoben kann ich mir einfach nicht Vorschläge von VIP oder Spezialisten vorstellen. Langsam zweifle ich an meinem Verstand. Nix ist da einfach  für mich, ein Win7 jedoch klar und sofort übersichtlich gegenüber  dieser undurchsichtigen Kacheln. So bin ich aber kein Einzelfall über den es sich lohnt herzuziehen, es sind seeehr Viele! Da ich hier schon etliches erlernt habe bin ich nicht ganz doof, doch diese BS benötigt mehr als einfache Einsicht. Schätze mal das gleich ein Kommentar erfolgt wie ich es bislang geschafft habe  oder in etwa so.  Alle Deine Kinder sind ja klüger oder cleverer, da sei  einfach Stolz drauf, DU als Oberhaupt und in dem Alter immer noch das Alphatier (dies bitte ich echt nicht falsch zu verstehen, das war eine Feststellung da wohl Dein Nachwuchs auch nicht so "firm" ist im PC? Keine Unterstellung, nur eine Anfrage. Ich war nie einer der einen PC echt handhaben konnte und habe nie ein Hehl daraus gemacht. Doch da sollte man echt die Kirche im Dorf lassen.Es geht hier echt nicht darum wer ein BS bedienen könnte, sondern darum wer es auch für sich persönlich dann annehmbar empfindet.
Ich denke das ich nicht so konkret geantwortet habe um evtl. für Alle verständlich zu sein:O.

Schönen 4. Advent und Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen