Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962
Systemcrasher Ma_neva „Hi, sicherlich, doch auch das Bedarf dann erst noch vieler ...“
Optionen
Langsam zweifle ich an meinem Verstand. Nix ist da einfach  für mich, ein Win7 jedoch klar und sofort übersichtlich gegenüber  dieser undurchsichtigen Kacheln.
Ich war nie einer der einen PC echt handhaben konnte und habe nie ein Hehl daraus gemacht.

Alleine die beiden Sätze beweisen, daß Win 8.x ein glatter Schuß in den Ofen war!!!!

 

Gerade für Leute wie Dich sind solche "einfachen" Betriebssysteme ja eigentlich gedacht!

 

Kommst Du mit Win 8.x nicht klar, dann hat dieses BS ganz klar sein Ziel verfehlt!

 

Da gibt es eigentlich nix mehr zu diskutieren!!!!

 

Übrigens: Ich bilde mir grundsätzlcihe Kenntnisse ein, komme aber genauso wenig mit Win 8.x klar wie Du.

 

Aus den selben Gründen!!!

 

Und ich bin durchaus in der Lage, auch etwas kompliziertere Dinge zu erfassen!

 

Schon im alten DOS-Zeitalter habe ich mich soweit zurecht gefunden, daß ich in der Lage war, den Rechner dazu zu bribngen, das zu machen, was ich will! Win 95/98/Me/XP hatte ich selber jahrelang benutzt. MIttlerweile benutze ich allerdings überwiegend diverse Linux-Distributionen.

 

Meine Mutter kommt problemlos mit Viosta klar (vorher Me, 2000 und XP), hat aber von Computern keine Ahnung - wie sie selber sagt (Mittlerweile 76 Jahre alt!!!).

Kurz: Wenn Du mit Win 8.x nicht klar kommst, dann nciht deshalb, wei Du "zu blöde" dazu bist, sondern weil Win 8.x zu blöde für Dich ist!

 

Versuche mal, Dich mit einfachen Linux-Distries zurecht zufinden. Z.B. Puppy, ist für XP-Anwender leicht verständlich und leicht intuitiv zu bedienen. Auch Suse ist noch sehr übersichtlich und auch für Anfänger gut geeignet, hat aber mehr Möglichkleiten.

 

Oder Du bleibst einfach bei Win7 - solange es noch geht!

 

Ein Mitfühlender wünscht Dir streßfreie und erholsame Weihnachten! :)

 

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen