Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962
Ma_neva Fetzen „Stimmt, schön ist anders, aber es ist funktional. Ich für ...“
Optionen

Hallo Fetzen,

bei allem Respekt Dir gegenüber, doch irgendwie liegst Du falsch oder interpretierst etwas falsch.

Auch nicht, dass man nur die ersten paar Buchstaben tippen muss, um eine alphabetische Auswahl zu bekommen. Ok, es ist einfacher mit den Füßchen zu stampfen, als zu erkennen, dass man sich ganz schlicht und albern verrennt.

findest Du das nicht albern? Meine erst einmal etwas tippen müssen ohne einfach im Start da zu klicken?

Aber dies Thema ist gleich beendet und ich habe mich da wohl vertan. Einfach und flüssig wie unter Win7 ist da wohl nie mehr bei "Experten" gefragt?

Leute, das ist eine Betriebssystem, um eine Rechenmaschine benutzen zu können, nicht mehr, oder weniger. Das ist keine Religion, oder eine Lebenseinstellung, noch der Weg zur Hölle, oder der Glücksseligkeit.

Sollte es aber für einige Leute schon sein. Aber da hat man es leider zu schwer gemacht um diese "Glückseligkeit" zu erkennen. Es gibt selten Leute die Einmalig sind und auch so perfekt  im Kopf (Brain) nach Eurer Sprache. Was erst sehr schwer erarbeitet werden muß ist eben nicht allgemein tauglich. Nehme doch nur die ganzen Vorgänger wie Win XP, Vista, Win7 da konnte ein Einsteiger mit wenig Hilfe klar kommen, dann sehe mal unbescholten auf Win8?

Gruß mit schönem 4.Advent
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen