Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Ma_neva shrek3 „Die Frage, weshalb du bald jedes Jahr noch einen weiteren ...“
Optionen

Hallo Shrek,

zuerst einmal recht vielen Dank für die erneute Erklärung und besonders für das Angebot. Warum ich

Was den neuen, schnellen Flitzer betrifft,
wo du doch täglich nur im Forum bist und damit Postings verfasst

das sehe ich fast ebenso, doch prognostisch sehe ich auch das "mal" gezwungen sein werde mich (falls es dann geht, weiß man eben nichtZwinkernd) mich anderswo aufzuhalten wo ich auf Stick o.ä. Internetverbindungen angewiesen bin (nicht gleich und hoffentlich ein wenig Hinaus  nochVerlegen), da wollte ich noch einen "Flitzer" haben mit wenigstens i7.
Aber eine neue FrageWeinend, es wurde heute 1TB SSD FP angeboten, Kostenpunkt 399,-€, glaube bei PEARL. Geht sowas überhaupt in ein NB einzubauen? Leider nutze ich den stationären nur als Datensicherung und für Besuche (wie Junior nun ab WE bis Neujahr). Also dort möchte ich nicht derart viel Geld für eine SSD investieren. Falls dies echt in eine NB gehen sollte wäre das sogar möglich beim FSC Amilo Xi 1554? Denke aber das die dort installierte Hardware (Grafikkarte, RAM usw.) echt zu klein sind.  Wenn ich neu kaufe sollten mind. 16 GB RAM sein und ein Grafikspeicher mit 2 GB schon sein.
Nix das man denkt ich wäre ein "Krösus", aber ich habe ein wenig gespart, ganz privat von Geschenken über Jahre (keiner wußte was er mir schenken soll, da gab es immer Geld) und warum soll man da was für sinnlose Sachen ausgeben wo ich keine Freude dran habe. Derzeit tue ich außer meinen täglichen Pflichten (einkaufen, kochen, große Entsorgungen wie Glas und Papier) nur noch das was ich noch kann und auch Lust drauf habe. Aber der Vormittag ist eben mit kochen immer weg.
Ui, Mist, paßt echt nicht hier herein, wäre was für"nix" gewesenUnschuldig.

Schönen Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962