Allgemeines 21.977 Themen, 148.440 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962
winnigorny1 ajedv „Windows 8.1 mit ClassicShell! Fühlt sich an wie Windows 7 ...“
Optionen
nutzt aber alle Vorzüge von Windows 8.1

Und alle Nachteile leider auch.

Ich verstehe nicht, wie Manfred das hier je auswerten soll. Abgesehen davon, dass viele Antworten - auch meine - kein echte Pro- oder Contra-Antworten sind.

Sondern vielmehr Stellungnahmen, Verunglimpfungen von Menschen, die andere Meinung sind und Belehrungen, die keiner wollte.

Wenn die Moderatoren den Manfred in seinem Anliegen ernsthaft unterstützen wollten und selbst an einem Meinungbild interessiert wären, würden sie einen einfachen Zähler hier reinsetzen, auf dem jeder Angemeldete Nickelianer ein JA oder ein NEIN anklicken könnte.

Das ist ohne großen Arbeitsaufwand zu erledigen und würde wohl ein Ergebnis zeitigen, dass einige der Moderatoren lieber nicht sehen wollen. Das würde auch erklären, warum das noch keiner gemacht hat.

Na los, Acader! - Beweise mir das Gegenteil und nimm das Urteil, das dann kommen wird, an wie ein Mann. - Ich werde das als Ablehner (nicht Hasser!) auch tun, bin aber überzeugt, dass du hier unterliegen würdest.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen